FILMOGRAPHIE
DINO RISI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1974:
Der Duft der Frauen
("Profumo di donna")
(I)
mit Vittorio Gassman, Alessandro Momo
 
Regie: Dino Risi
 
Länge: 103 Min.

Eigentlich klingt es sehr gut, als sein Commandante den jungen Soldaten Giovanni (Alessandro Momo) für eine Sonderaufgabe abstellt: Er soll dem Veteranen Fausto Consolo (Vittorio Gassman) ein wenig Gesellschaft leisten und ihn auf seiner Reise nach Genua, Rom und Neapel begleiten. Schon seine Haushälterin warnt ihn, dass der blinde Capitano etwas sonderbar sein: Giovanni soll ihn auf keinen Fall bemitleiden und ihn niemals mit seinem Armeetitel ansprechen - einfach nur Signore reicht ... ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher