FILMOGRAPHIE
DOUGLAS MACKINNON (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Flying Scotsman
("Flying Scotsman")
(GB/D)
mit Jonny Lee Miller, Laura Fraser
 
Regie: Douglas Mackinnon
 
Länge: 96 Min.

Schon als Kind hat es Graeme Obree (Sena Brown) nicht leicht. Aus Ayrshire, der tiefsten schottischen Provinz, stammend wird er in der Schule von den anderen nur gehänselt, und ständig lauert ihm eine Jungenbande auf, um ihn ein ums andere Mal windelweich zu prügeln. Als Graeme jedoch eines Weihnachtsabends von den Eltern ((Julia Austin) und (Niall Macgregor)) sein erstes Rennrad geschenkt bekommt, ist dies der Beginn einer großen Leidenschaft – ganz zu schweigen davon, dass er nun endlich schne...


  DVD:  15.80 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher