FILMOGRAPHIE
DOUGLAS WOLFSPERGER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Bellaria - So lange wir leben!
(D/A)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Douglas Wolfsperger
 
Länge: 100 Min.

In einer kleinen Nebenstraße, hinter dem Wiener Volkstheater, gibt es ein kleines, unscheinbares Kino, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Dort trifft sich regelmäßig eine Schar von Liebhabern alter UFA-Filme und erlebt gegen ein paar Schilling den Kinosessel als Zeitmaschine in die eigene Jugend. "Die Gegenwart, das ist nicht die Zeit für mich", sagt die alte Dame und es klingt schon ein wenig resigniert. Heute Nachmittag aber wird sie ihre Einsamkeit für ein paar Stunden vergesse...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 22.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher