FILMOGRAPHIE
EWAN MCGREGOR (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Amerikanisches Idyll
("American Pastoral")
(USA)
mit Ewan McGregor, Jennifer Connelly
 
Regie: Ewan McGregor
 
Länge: 109 Min.

Basierend auf dem Pulitzer-Preis-gekrönten Roman von Philip Roth, folgt "Amerikanisches Idyll" einer Familie, deren scheinbar idyllische Existenz durch die sozialen und politischen Unruhen der 1960er Jahre erschüttert wird. (Ewan McGregor) gibt sein Regiedebüt und spielt Seymour Levov, genannt "der Schwede". Einst war er legendärer High-School-Sportler, jetzt ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn (Jennifer Connelly). ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher