FILMOGRAPHIE
EWAN MCGREGOR (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Amerikanisches Idyll
("American Pastoral")
(USA)
mit Ewan McGregor, Jennifer Connelly
 
Regie: Ewan McGregor
 
Länge: 109 Min.

Basierend auf dem Pulitzer-Preis-gekrönten Roman von Philip Roth, folgt "Amerikanisches Idyll" einer Familie, deren scheinbar idyllische Existenz durch die sozialen und politischen Unruhen der 1960er Jahre erschüttert wird. (Ewan McGregor) gibt sein Regiedebüt und spielt Seymour Levov, genannt "der Schwede". Einst war er legendärer High-School-Sportler, jetzt ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und verheiratet mit der ehemaligen Schönheitskönigin Dawn (Jennifer Connelly). ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher