FILMOGRAPHIE
FRASER C. HESTON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
In einer kleinen Stadt
("Needful Things")
(USA)
mit Max von Sydow, Ed Harris
 
Regie: Fraser C. Heston
 
Länge: 120 Min.

Seit der etwas kauzige Leland Gaunt (Max von Sydow) den Antiquitätenladen in Castle Rock übernommen hat, geschehen in dem kleinen Städtchen rätselhafte Dinge: Plötzlich ahnen die Menschen, was die anderen denken und reagieren seltsam aggressiv aufeinander. Gaunt erscheint dabei zuerst als der große Wohltäter: Schenkt er doch jedem Kunden seines Ladens "Needful Things", das, was er gerade haben will, und bittet im Gegenzug nur um eine "kleine Gefälligkeit". Erst spät bemerkt Sheriff Pangborn (Ed ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  16.95 EUR
1996:
Alaska
("Alaska")
(USA)
mit Thora Birch, Vincent Kartheiser
 
Regie: Fraser C. Heston
 
Länge: 110 Min.

Seit dem Tod ihrer Mutter leben Jessie (Thora Birch) und Sean Barnes (Vincent Kartheiser) mit ihrem Vater Jake (Dirk Benedict) in Alaska. Der ehemalige Jumbo-Pilot jobbt hier nun als "Kurier- und Notfall-Flieger". Tochter Jessie sitzt stets am Funkgerät, wenn Papa zu einem Einsatz unterwegs ist - so auch an diesem Abend, als er spät noch mal `raus muss. Als er sich zur vereinbarten Zeit nicht meldet und draußen auch noch ein heftiger Sturm tobt, beginnt die Tochter, sich Sorgen zu machen. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD - ohne deutschen Ton!:  37.67 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher