FILMOGRAPHIE
GAVIN WIESEN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Von der Kunst, sich durchzumogeln
("The Art Of Getting By")
(USA)
mit Freddie Highmore, Emma Roberts
 
Regie: Gavin Wiesen
 
Länge: 84 Min.

Als sich das Ende des letzten Schuljahrs nähert, hat es George (Freddie Highmore) tatsächlich hingekriegt, sich ohne die geringste Anstrengung durch sein Schulleben zu lavieren. Selbst in Kunst, dem einzigen Fach, das ihn interessiert, kritzelt er vor sich hin, statt seine Aufgaben zu erledigen. Noch wenige Monate vor den Abschlussprüfungen hängt er meistens alleine rum und schwänzt den Unterricht, während sich die Mitschüler Gedanken um die Abschlussfeier oder ihre weitere Ausbildung machen. Do...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher