FILMOGRAPHIE
GEORGE GALLO (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Schneesturm im Paradies
("Trapped In Paradise")
(USA)
mit Nicolas Cage, Jon Lovitz
 
Regie: George Gallo
 
Länge: 111 Min.

Kurz vor Weihnachten darf Bill Firpo (Nicolas Cage) seine Brüder Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey) aus dem Gefängnis abholen. Doch die beiden denken gar nicht daran, jetzt ein ehrbares Leben zu beginnen. Ehe er sich versieht, hat sich Bill zu einem neuen "Ding" überreden lassen. Ziel des "Trio infernale" ist die Bank der idyllischen Kleinstadt Paradise. Schon auf dem Weg dorthin bekommen sie es mit der Polizei zu tun, trotzdem wird der Coup durchgezogen. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  14.99 EUR
2000:
Die doppelte Nummer
("Double Take")
(USA)
mit Orlando Jones, Eddie Griffin
 
Regie: George Gallo
 
Länge: 88 Min.

Der Tag fing so gut an: Eben noch ist Daryl Chase (Orlando Jones) lässig und gut gelaunt durch die Gänge seiner Bank geschlendert - und nur wenige Minuten später wird der smarte, erfolgreiche New Yorker Investment-Banker auf offener Straße ausgeraubt. Gut, dass Freddy Tiffany (Eddie Griffin) zur Stelle ist: Das Schlitzohr mit dem Schnellfeuer-Mundwerk wird Zeuge des Überfalls, überwältigt den Gauner und gibt Daryl seine Geldbörse zurück. Dankbar und großzügig belohnt ihn der Banker. Als er Momen...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher