FILMOGRAPHIE
GEORGE PAN COSMATOS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Rambo II - Der Auftrag
("Rambo: First Blood Part II")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Richard Crenna
 
Regie: George Pan Cosmatos
 
Länge: 96 Min.

Nach seinen Eskapaden in Teil 1 sitzt John Rambo (Sylvester Stallone) in einem amerikanischen Gefängnis ein und klopft Steine. Dort besucht ihn Colonel Samuel Trautman (Richard Crenna), der den Vietnam-Veteran mit einer besonderen Aufgabe betrauen will: Da es immer noch rund 2.500 amerikanische Soldaten gibt, die in Vietnam festgehalten werden, soll Rambo zurück in die "Hölle" gehen und dort Beweis-Fotos schießen. Als Belohnung winkt ihm die Begnadigung. Marshall Murdock (Charles Napier) schärft...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1985:
Die City-Cobra
("Cobra")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen
 
Regie: George Pan Cosmatos
 
Länge: 86 Min.

1996:
Die Verschwörung im Schatten
("The Shadow Conspiracy")
(USA)
mit Charlie Sheen, Donald Sutherland
 
Regie: George Pan Cosmatos
 
Länge: 102 Min.

Bobby Bishop (Charlie Sheen), ist der persönliche Berater des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Einer seiner Freunde kommt einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben des Präsidenten und die Zukunft des Landes in höchste Gefahr zu bringen droht: Professor Juri Pochenko (Theodore Bikel) ist offensichtlich der letzte Überlebende eines Überfalls, der von "ganz oben" arrangiert wurde. Doch bevor er Bobby Einzelheiten nennen kann, muss er feststellen, dass auch sein eigenes Leben in höchster Ge...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 27.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher