FILMOGRAPHIE
GERT LUDEWIG (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
WinneToons - Die Legende vom Schatz im Silbersee
(D)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Gert Ludewig
 
Länge: 75 Min.

New York 1869: Der Vater des jungen Bobby ist schwerkrank, hat aber noch genügend Kraft, seinem Sohn von den Einzelheiten einer legendären Schatzkammer zu berichten, deren Lageplan er besitzt. In der Legende geht es um den Schatz im Silbersee: Als der spanische Konquistador Hernán Cortés im 16. Jahrhundert das Aztekenreich überfiel, versuchte er Montezumas unermesslichen Goldschatz zu rauben. Doch der Aztekenherrscher wusste dies zu verhindern und verwahrte den Schatz in einem unterirdischen Ver...


  DVD:  8.95 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher