FILMOGRAPHIE
GIL JUNGER (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Zehn Dinge, die ich an dir hasse
("Ten Things I Hate About You")
(USA)
mit Larisa Oleynik, Andrew Keegan
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 97 Min.

Bianca Stratford (Larisa Oleynik) ist die heißeste Braut an der Padula High School. Jeder Junge würde gerne mal mit ihr ausgehen und sie selbst besonders gerne mit Joey (Andrew Keegan), ihrem männlichen Gegenstück, zumindest optisch. Doch Biancas Vater hat eine eiserne Regel aufgestellt: Bianca darf nur zu einem Rendezvous, wenn auch ihre ältere Schwester Kat (Julia Stiles) ein Date hat. Das dumme an der Regel: Kat ist eine Einzelgängerin, gibt nichts auf ihr Aussehen und hasst Jungs und mindest...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2001:
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
("Black Knight")
(USA)
mit Martin Lawrence, Tom Wilkinson
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 95 Min.

Jamal Walker (Martin Lawrence), legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan verbringt seine Arbeitstage im heruntergekommenen "Medieval-World"-Freizeitpark mit Träumen vom großen Geld und hübschen Mädchen. In Kürze soll gleich in der Nähe ein neuer Mittelalter-Park namens "Castleworld" entstehen, und Jamal sieht sich dort schon in einflussreicher wie lukrativer Position. Als er deswegen wieder einmal mit seiner Chefin Mrs. Bostick (Isabell Monk) aneinander gerät, muss er zur Strafe den übel...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  19.99 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher