FILMOGRAPHIE
GREG BEEMAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Durchgeknallt und auf der Flucht
("Bushwhacked")
(USA)
mit Daniel Stern, Jon Polito
 
Regie: Greg Beeman
 
Länge: 90 Min.

Max Grabelski (Daniel Stern) ist Kurierfahrer eines amerikanischen Zustelldienstes. Obwohl er nicht immer ganz pünktlich zur Arbeit erscheint, hat ein offenbar vermögender Auftraggeber ausdrücklich seine Dienste angefordert. Als er das Paket zustellen will, findet er die Villa des Millionärs Jack Erickson (Brad Sullivan) unverschlossen. Und - noch besser - als er sie betritt, entdeckt er einen Großbrand, in dem der Millionär anscheinend schon verbrannt ist. Grabelski will schleunigst wieder den ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  9.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 05.05.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher