FILMOGRAPHIE
GREGG ARAKI (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Nowhere
("Nowhere")
(USA)
mit James Duval, Rachel True
 
Regie: Gregg Araki
 
Länge: 85 Min.

Zwei Leidenschaften geben dem hübschen 18-jährigen Kalifornier Dark Smith (James Duval) Halt in seinem orientierungslosen Dasein: Die Besessenheit vom eigenen Tod, der er um jeden Preis filmisch festhalten möchte, und die verzweifelte Suche nach der einen, wahren Liebe. Die jedoch wird ihm nicht gerade leichter gemacht durch die Tatsache, dass sich seine Freundin Mel (Rachel True) weder auf eine Person noch auf ein Geschlecht festlegen will. ...

2010:
Kaboom
("Kaboom")
(USA/F)
mit Thomas Dekker, Chris Zylka
 
Regie: Gregg Araki
 
Länge: 86 Min.

Bald wird er neunzehn und eigentlich läuft alles ganz normal für den Filmstudenten Smith (Thomas Dekker) – er genießt seine vier Jahre College, in denen er ausprobieren kann, was er mal werden möchte, was seine sexuellen Vorlieben sind und welche Drogen am besten zu ihm passen. Zu seinen kleineren Problemen gehört, dass sein Mitbewohner Thor (Chris Zylka) zwar unglaublich attraktiv und exhibitionistisch ist, aber leider (trotz seiner nach Farben geordneten Flip-Flop-Kollektion) auf Frauen zu ste...


  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 08.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher