FILMOGRAPHIE
GUILLAUME GALLIENNE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Maman und Ich
("Les garcons et Guillaume, a table")
(F)
mit Guillaume Gallienne, Andre Marcon
 
Regie: Guillaume Gallienne
 
Länge: 85 Min.

Ein Abend in einem Theater in Paris. Die Vorstellung beginnt. Höchste Konzentration bei Guillaume (Guillaume Gallienne). Er betritt die Bühne und beginnt zu erzählen: Guillaume ist noch ein Junge, und er bewundert Maman (ebenfalls (Guillaume Gallienne)) in allem, was sie tut. Sie ist so schön, wenn sie spanisch spricht, und auch er wünscht sich, spanisch zu lernen. Vielleicht kann er in den Sommerferien einen Sprachkurs in Spanien absolvieren? Während Papa (Andre Marcon) mit seinen beiden größer...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  11.07 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 07.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher