FILMOGRAPHIE
HAJO GIES (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Zahn um Zahn
(D)
mit Götz George, Charles Brauer
 
Regie: Hajo Gies
 
Länge: 95 Min.

Kriminal-Kommissar Horst Schimanski (Götz George) hat es 'mal wieder übertrieben: Seinen Chefs bleibt keine andere Wahl, als ihn vom Dienst zu suspendieren. Der Grund für "Schimmis" Übereifer: Er versucht die Mörder seines Freundes Alf Krüger (Herbert Steinmetz) zu finden, von dem die offiziellen Stellen behaupten, er habe erst sich selbst und dann seine Familie umgebracht. Schimanski beginnt die Sache jedoch zu stinken. ...

1986:
Zabou
(D)
mit Götz George, Eberhard Feik
 
Regie: Hajo Gies
 
Länge: 102 Min.

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher