FILMOGRAPHIE
HANS PETTER MOLAND (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Erlösung
("Flaskepost fra P")
(DK/D)
mit Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares
 
Regie: Hans Petter Moland
 
Länge: 112 Min.

Seine Abteilung Q hat schon mehrfach längst beiseite gelegte Fälle aufgeklärt, doch Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) hat das nicht zu einem glücklichen Menschen gemacht. Im Gegenteil: Er kämpft weiter mit seinen Depressionen und vereinsamt immer mehr. Sein Kollege Assad (Fares Fares) ist der einzige, der noch zu ihm durchdringen und ihn aufrütteln kann. Mørck, den bei Stress immer öfter ein unkontrollierbares Zittern überfällt, braucht aber seine Konzentrationsfähigkeit und sein ganzes Können als E...

2019:
Hard Powder
("Cold Pursuit")
(GB)
mit Liam Neeson, Tom Bateman
 
Regie: Hans Petter Moland
 
Länge: 118 Min.

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. ...


2019:
Pferde stehlen
("Ut og stjaele hester")
(N/S/DK)
mit Stellan Skarsgard, Björn Floberg
 
Regie: Hans Petter Moland
 
Länge: 123 Min.

Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond Sander (Stellan Skarsgard) nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn Lars Haug (Björn Floberg) einen alten Bekannten aus Jugendtagen wieder. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher