FILMOGRAPHIE
HENRIK RUBEN GENZ (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Hodder rettet die Welt
("En som hodder")
(DK)
mit Frederik Christian Johansen, Birthe Neumann
 
Regie: Henrik Ruben Genz
 
Länge: 84 Min.

Hodder (Frederik Christian Johansen) ist ein Drittklässler. Seit seine Mutter früh gestorben ist, lebt er mit seinem Vater (Lars Brygmann) allein. Der Vater verdient sein Geld damit, dass er nachts Plakate klebt und hat deshalb wenig Zeit für Hodder, der abends zu Bett gehen muss. Hodder zieht sich dann in seine reiche Phantasiewelt zurück oder überlegt, ob sein Vater nicht eine neue Frau braucht. ...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.09.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher