FILMOGRAPHIE
HOWARD FRANKLIN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Die dicke Vera
("Larger Than Life")
(USA)
mit Bill Murray, Linda Fiorentino
 
Regie: Howard Franklin
 
Länge: 93 Min.

Jack Corcoran (Bill Murray) ist ein erfolgreicher Autor, der gerade zu einer Vortragsreihe quer durch die USA reist. Eines Abends erhält er die Nachricht vom Tode seines Vaters - das ist für ihn umso erstaunlicher, als seine Mutter ihm stets erzählt habe, der alte Herr habe sich bereits vor 40 Jahren von dieser Welt verabschiedet. Nun hinterlässt er Sohnemann Jack sein ganzes "Hab und Gut", bestehend aus mehreren tausend Dollar Schulden - und Vera, einer schwergewichtigen Elefantendame. ...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 25.01.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher