FILMOGRAPHIE
JACO VAN DORMAEL (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Mr. Nobody
("Mr. Nobody")
(D/F/B/CDN)
mit Jared Leto, Diane Kruger
 
Regie: Jaco van Dormael
 
Länge: 138 Min.

Es ist das Jahr 2092: Die Medien verkünden den Geburtstag eines Greises: Nemo Nobody (Jared Leto) wird 118 Jahre alt. Er ist der letzte sterbliche Mensch in einer Gesellschaft, in der es den Tod nicht mehr gibt. Sein Arzt Dr. Feldheim (Allan Corduner) fragt ihn nach der Geschichte seines langen Lebens, aber Nemo Nobody kann sich an kaum etwas erinnern. Er wurde 1975 geboren, das weiß er noch, und es gab drei Frauen, die sein Leben bestimmt haben: Anna (Diane Kruger), in die er unsterblich verlie...


  DVD:  8.91 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2015:
Das brandneue Testament
("Le tout nouveau testament")
(B/F/LUX)
mit Benoit Poelvoorde, Pili Groyne
 
Regie: Jaco van Dormael
 
Länge: 105 Min.

Am Anfang war Éa (PIli Groyne), die Tochter Gottes, und sie erzählt mit ihren eigenen Worten, wie es sich mit der Schöpfung wirklich zugetragen hat. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 24.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher