FILMOGRAPHIE
JAMES BOBIN (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Die Muppets
("The Muppets")
(USA)
mit Muppets, Jason Segel
 
Regie: James Bobin
 
Länge: 98 Min.

Wenn es irgendwo auf der Welt ein Brüderpaar gibt, das wirklich unzertrennlich ist, dann dürften es Walter und Gary aus dem kleinen, friedlichen Örtchen Smalltown mitten in Amerika sein. Seit frühester Kindheit verbringen die beiden jede Minute miteinander, und das, obwohl sie doch auf den ersten Blick höchst unterschiedlich sind. Während Gary nämlich irgendwann begann, in die Höhe zu schießen, ist Walter stets ziemlich klein geblieben – und hat immer schon gespürt, dass er ein wenig anders ist ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
2014:
Muppets Most Wanted
("Muppets Most Wanted")
(USA)
mit Muppets, Ricky Gervais
 
Regie: James Bobin
 
Länge: 108 Min.

Und was kommt jetzt? Gerade noch war Kermit, Miss Piggy und der ganzen Muppet-Crew mit Hilfe ihres neuen Freundes Walter ein erfolgreiches Comeback gelungen. Dabei retteten sie mit einem Spendenmarathon nicht nur das alte "Muppet Show"-Theater, sondern ließen sich auch von hunderten Fans bejubeln. Doch dann fällt die letzte Klappe, die Scheinwerfer erlöschen – und erst dann machen sich die Muppets in ihrer Euphorie wieder bewusst, dass ja alles nur ein Film war. Aber was für einer! Weswegen sich...


  DVD:  7.06 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

2016:
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
("Alice Through The Looking Glass")
(USA)
mit Mia Wasikowska, Johnny Depp
 
Regie: James Bobin
 
Länge: 108 Min.

Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) hat drei Jahre damit zugebracht, ihren Traum zu leben und die sieben Weltmeere als Kapitän ihres eigenen Schiffs zu bereisen. Bei ihrer Rückkehr nach London entdeckt sie, dass sich zwar viel geändert hat, die antiquierten Ansichten über die Rolle der Frau in der Gesellschaft aber unverändert sind und eine Zukunft, die ihren Vorstellungen entspricht, nicht länger möglich zu sein scheint. ...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR
2019:
Dora und die goldene Stadt
("Dora The Explorer")
(USA)
mit Isabela Moner, Michael Pena
 
Regie: James Bobin
 
Länge: 102 Min.

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern Elena (Eva Longoria) und Cole (Michael Pena) spurlos. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 23.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher