FILMOGRAPHIE
JANET TOBIAS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
No Place On Earth - Kein Platz zum Leben
(USA/GB/D)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Janet Tobias
 
Länge: 84 Min.

Der begeisterte Höhlenforscher Christopher Nicola reist 1993 auf der Suche nach Recherchematerial über seine Familiengeschichte in die westliche Ukraine. Dort stößt er bei einem seiner Ausflüge in der über 123 Kilometer langen Gipskarsthöhle namens Priestergrotte auf Gegenstände aus dem menschlichen Alltag: Knöpfe, Schuhe und Medizinfläschchen. Dieser erstaunliche Fund weckt seine Neugier und er versucht dem Geheimnis der Höhle auf den Grund zu gehen. Nach jahrelangen Untersuchungen stellt er sc...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher