FILMOGRAPHIE
JARED HESS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Nacho Libre
("Nacho Libre")
(USA)
mit Jack Black, Hector Jimenez
 
Regie: Jared Hess
 
Länge: 100 Min.

Ignacio (Jack Black) ist ein Mann ohne besondere Begabung. Nach dem Tod seiner Eltern, einer skandinavischen Missionarin und einem mexikanischen Diakon, wächst er als Waise in einem Kloster in Mexiko auf. In diesem Kloster lebt er nun auch als Erwachsener und versucht als Koch, das Beste aus dem Wenigen zu machen, das ihm zur Verfügung steht. Auch wenn er nicht wirklich ins Kloster passt, sorgt er sich voller Güte um die Waisen im Kloster. Sein Essen allerdings schmeckt grauenerregend, was seine...


  DVD:  14.70 EUR
2009:
Gentlemen Broncos
("Gentlemen Broncos")
(USA)
mit Michael Angarano, Jennifer Coolidge
 
Regie: Jared Hess
 
Länge: 89 Min.

Was haben futuristische Weltraumfahrten, Popcornbälle, fantastische Hefe, rebellierende Teenager, literarischer Diebstahl und Dr. Ronald Chevaliers hochgeschätzter "anous Workshop" gemeinsam? Sie alle sind Teil des skurrilen Universums von "Gentlemen Broncos". Der Film ist eine Hommage an alle schrulligen Nachwuchskünstler dieser Welt und erzählt eine Reihe von Geschichten, die sich um Benjamin Purvis (Michael Angarano) drehen. Der liebenswerte Außenseiter mit der Passion für das Verfassen von S...


  DVD:  12.88 EUR

2015:
Masterminds
("Masterminds")
(USA)
mit Zach Galifianakis, Kristen Wiig
 
Regie: Jared Hess


© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher