FILMOGRAPHIE
JEAN-PAUL RAPPENAU (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
Cyrano von Bergerac
("Cyrano de Bergerac")
(F)
mit Gerard Depardieu, Vincent Perez
 
Regie: Jean-Paul Rappenau
 
Länge: 135 Min.

Cyrano de Bergerac (Gerard Depardieu) ist nicht nur ein großartiger Kämpfer mit dem Degen, sondern auch mit Worten. Im Frankreich des 17. Jahrhunderts genau das, worauf die Frauen fliegen - gäbe es da nicht einen kleinen, aber entscheidenden Nachteil: Sein Riechzinken prangt etwas überdimensioniert im Gesicht und trübt das optische Erscheinungsbild für die meisten doch erheblich. So muss er auch feststellen, dass er bei seiner geliebten Cousine Roxane (Anne Brochet) keine Schnitte hat. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher