FILMOGRAPHIE
JENNIFER WESTCOTT (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Elliot, das kleinste Rentier
("Elliot The Littlest Reindeer")
(CDN)
TRICKFILM
 
Regie: Jennifer Westcott
 
Länge: 60 Min.

Elliot ist ein Miniaturpferd mit einem großen Traum. Seitdem der Streichelzoo, in dem er lebt, ein offizielles Trainingscamp fürs Nordpol-Rentier-Rennen wurde, langweilt ihn sein eigentlicher Job: Mit seinem Großonkel Peanut Butter passt er auf die Ziegen auf. Elliot aber sucht Aufregung, Nervenkitzel und Ruhm! Er möchte als eins von acht Rentieren den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher