FILMOGRAPHIE
JENS NEUBERT (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Der Freischütz
("Hunter's Bride")
(CH)
mit Franz Grundheber, Benno Schollum
 
Regie: Jens Neubert
 
Länge: 141 Min.

Der junge Jäger Max (Michael König) liebt Agathe (Juliane Banse), die Tochter des Erbförsters Kuno (Benno Schollum). Allerdings muss er, einem alten Brauch entsprechend, bei einem "Probeschuss" erst seine Eignung als Erbe und Schwiegersohn unter Beweis stellen. Doch Max, der eigentlich ein vorbildlicher Schütze ist, wurde von seinem Jägerglück verlassen. Beim Schützenfest verliert Max ein Wettschießen gegen den reichen Bauern Kilian (Olaf Bär) und wird dafür von allen ausgelacht. Ein schlechtes ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher