FILMOGRAPHIE
JERRY REES (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Die blonde Versuchung
("The Marrying Man")
(USA)
mit Alec Baldwin, Kim Basinger
 
Regie: Jerry Rees
 
Länge: 115 Min.

Noch einmal will Charley Pearl (Alec Baldwin) sein Junggesellendasein so richtig auskosten, ehe er mit seiner Freundin Adele Horner (Elisabeth Shue), wohlhabende Tochter des Filmproduzenten Lew Horner (Robert Loggia) vor den Traualtar tritt. Daher fliegt er mit seinen Freunden zu einer Junggesellen Party nach Las Vegas und wird dort in einer Nachtbar von der Sängerin Vicki Anderson (Kim Basinger) betört. Er kann sich nicht mehr wehren; noch in derselben Nacht landen die beiden gemeinsam im Bett....

Die Redaktions-Wertung:80 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher