FILMOGRAPHIE
JOHAN KRAMER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
The Other Final
("The Other Final")
(NL)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Johan Kramer
 
Länge: 78 Min.

Fußball-WM 2002: Das Oranje-Team war schon in der Qualifikation schmählichst ausgeschieden. Die Niederländer trauerten und viele fragten sich, ob es noch schlechtere Equipen gäbe: Der Filmemacher Johan Kramer und sein Amsterdamer Kommunikationskollektiv fanden in Bhutan, dem Himalaja-Königreich (30.000 Einwohner, Nationalsport Bogenschießen) und Montserrat, einem britischen Protektorat in der Karibik (5000 Einwohner, Hauptstadt Plymouth, Nationalsport Kricket) die beiden letzten Nationalteams de...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.49 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher