FILMOGRAPHIE
JOHN CARNEY (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Once
("Once")
(IRL)
mit Glen Hansard, Marketa Irglova
 
Regie: John Carney
 
Länge: 85 Min.

In der Fußgängerzone Dublins wimmelt es nur so von Menschen. Mit Einkaufstaschen bepackt, ziehen sie gestresst, nahezu gehörlos an ihm vorbei, dem jungen Straßenmusiker (Glen Hansard), der hier vor der Toreinfahrt zwischen zwei Modeshops täglich sein Geld verdient. Keiner bleibt stehen, außer einem Junkie, der völlig unrhythmisch zur Melodie zappelt. Blitzschnell allerdings scheint er nüchtern, greift nach der Gitarrentasche samt Spendengeldern und sprintet durch die Stadt zum Park, wo er außer ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2013:
Can A Song Save Your Life?
("Begin Again")
(USA)
mit Keira Knightley, Mark Ruffalo
 
Regie: John Carney
 
Länge: 104 Min.

"Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke… Chinatown… Central Park…Empire State Building" – "… und wenn man uns festnimmt?" – "Wir machen einfach weiter!"  ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  10.85 EUR

2016:
Sing Street
("Sing Street")
(IRL/USA/GB)
mit Ferdia Walsh-Peelo, Lucy Boynton
 
Regie: John Carney
 
Länge: 106 Min.

In den Achtziger Jahre in Dublin aufzuwachsen, ist alles andere als ein Vergnügen. Die Rezession hat Irland fest im Griff und wer kann, flüchtet nach London. ...


  DVD:  20.72 EUR

  Blu-Ray:  22.98 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher