FILMOGRAPHIE
JOHN H. MOORE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
("A Good Day To Die Hard")
(USA)
mit Bruce Willis, Sebastian Koch
 
Regie: John H. Moore
 
Länge: 97 Min.

Tapetenwechsel: Für das fünfte "Stirb Langsam"-Spektakel verschlägt es US-Cop John McLane (wieder mal gespielt von (Bruce Willis)) nach Moskau (wieder mal gespielt von Budapest). Sein Sohn Jack ((Jai Courtney), "Jack Reacher", "Spartacus: Blood And Sand") steht hier an der Seite des russischen Regierungsgegners Komarov ((Sebastian Koch), "Das Leben der Anderen") vor Gericht - und Papa will mal nach dem Rechten sehen. Doch noch bevor der Prozess richtig losgeht, rummst es ordentlich, und die McL...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher