FILMOGRAPHIE
JOHN HAMBURG (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
... und dann kam Polly
("Along Came Polly")
(USA)
mit Jennifer Anniston, Ben Stiller
 
Regie: John Hamburg
 
Länge: 90 Min.

Reuben Feffer (Ben Stiller) hat sich ein bequemes Leben aufgebaut und eine gute Karriere erarbeitet, indem er stets auf Nummer Sicher ging. Dabei ist er einer der Besten in seinem Metier: Als hoch geschätzter Mitarbeiter eines Versicherungsunternehmens führt er zur Verzückung seines Chefs Stan Indursky (Alec Baldwin) die Risikoabschätzung für teure Versicherungen durch und ist Experte darin, Gefahren und Risiken genauestens zu kalkulieren. So versichert er andere Leute gegen die Risiken des Lebe...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  8.90 EUR
2009:
Trauzeuge gesucht
("I Love You, Man")
(USA)
mit Paul Rudd, Rashida Jones
 
Regie: John Hamburg
 
Länge: 105 Min.

Nachdem er seiner Freundin Zooey Rice (Rashida Jones) einen Heiratsantrag gemacht hat, fällt dem erfolgreichen jungen Immobilienmakler Peter Klaven (Paul Rudd) aus Los Angeles etwas auf: Ganz im Gegensatz zu seiner Verlobten, die sofort ihrer besten Freundin von dem Antrag erzählt, fehlt die Institution "bester Freund" in seinem Leben. Ehrlich gesagt gibt es überhaupt keine männlichen Freunde… ...


  DVD:  6.69 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

2016:
Why Him?
("Why Him?")
(USA)
mit James Franco, Bryan Cranston
 
Regie: John Hamburg
 
Länge: 111 Min.

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. ...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher