FILMOGRAPHIE
JOHN WELLS (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Company Men
("The Company Men")
(USA)
mit Ben Affleck, Tommy Lee Jones
 
Regie: John Wells
 
Länge: 104 Min.

Boston, Herbst 2008: Die neue Wirtschaftskrise bestimmt die Schlagzeilen, und auch das Geschehen beim Multikonzern GTX. Noch in bester Laune tritt Vertriebsleiter Bobby Walker (Ben Affleck) zur morgendlichen Mitarbeiterbesprechung an. Aber eine Nachricht verändert seine Stimmung schlagartig: Seine Sparte, die unproduktivste im ganzen Unternehmen, wird aufgelöst, da Vorstandschef James Salinger (Craig T. Nelson) den Aktienkurs für eine künftige Firmenfusion in die Höhe treiben möchte: "Wir arb...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
2013:
Im August in Osage County
("August: Osage County")
(USA)
mit Meryl Streep, Julia Roberts
 
Regie: John Wells
 
Länge: 121 Min.

Der in die Jahre gekommene Schriftsteller Beverly Weston (Sam Shepard) ist müde und resigniert. Seine Frau Violet (Meryl Streep) leidet an einem Mundhöhlenkarzinom und lebt in einer Wolke aus Schmerzmitteln und Psychopharmaka. Mal gebärdet sie sich wie ein verbitterter Hausdrache, mal wie ein bedröhnter Junkie. Die angespannte Atmosphäre auf der Farm im ländlichen Oklahoma lässt sich nur mit Hilfe einer unausgesprochenen Übereinkunft ertragen: er trinkt, sie schluckt Tabletten. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

2015:
Im Rausch der Sterne
("Burnt")
(USA)
mit Bradley Cooper, Sienna Miller
 
Regie: John Wells
 
Länge: 101 Min.

Adam Jones (Bradley Cooper) ist ein Genie und ein Besessener. Als einer der besten Köche weltweit hat er in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris die Gastronomie geprägt wie kein zweiter. Der Rockstar unter den Sterneköchen mit einem Leben auf der Überholspur, jede Sekunde unter Feuer. Sex, Drogen, Alkohol. Und dann, von einem Tag auf den anderen, verschwindet er einfach. Es gibt Gerüchte, dass er tot sei... ...


  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  13.93 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 24.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher