FILMOGRAPHIE
JONAS AKERLUND (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Spun
("Spun")
(USA)
mit John Leguizamo, Brittany Murphy
 
Regie: Jonas Akerlund
 
Länge: 106 Min.

"Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal, wie Du es nennst. Es sind Methamphetamine. Deswegen bin ich hier", betet der sichtlich nervöse Ross, (Jason Schwartzman), seinen Spruch an der Tür eines Bungalows im Norden von Los Angeles herunter. Bestandsaufnahme: Ross, Mitte 20, ist gerade vom College geflogen und von seiner Freundin Amy (Charlotte Ayanna) verlassen worden. Aber was soll's. Es gibt ja Meth. ...


  DVD:  7.04 EUR
2016:
Rammstein: Paris
(D)
DOKUMENTARFILM
 
Regie: Jonas Akerlund
 
Länge: 98 Min.



2019:
Polar
("Polar")
(USA/D)
mit Katheryn Winnick, Vanessa Hudgens
 
Regie: Jonas Akerlund


© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher