FILMOGRAPHIE
JORGE MICHEL GRAU (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Wir sind was wir sind
("Somos lo que hay")
(MEX)
mit Francisco Barreiro, Alan Chavez
 
Regie: Jorge Michel Grau
 
Länge: 90 Min.

Ein anonymes Einkaufszentrum in Mexico-City. Ein Mann mittleren Alters bricht zusammen und stirbt, ignoriert von den Passanten. Er hinterlässt seine Familie, die von nun an sich selbst schutzlos überlassen ist. Denn der Vater hat nicht nur für den Unterhalt gesorgt, indem er Uhren reparierte, er allein hat auch das Essen beschafft. Eine besondere Aufgabe, denn die Familienmitglieder sind Kannibalen. Niemand außer dem Vater hat je Menschen getötet - wer also soll jetzt der Ernährer sein? Nach den...


  DVD:  11.10 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 22.09.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher