FILMOGRAPHIE
JOSH KLAUSNER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
The 4th Floor
("The Fourth Floor")
(USA)
mit Juliette Lewis, William Hurt
 
Regie: Josh Klausner
 
Länge: 99 Min.

Jane Emelin (Juliette Lewis) ist schon eine Weile mit ihrem Freund Greg Harrison (William Hurt) zusammen und der hatte sich auch eingebildet, das die beiden endlich zusammenziehen. Aber die Innenarchitektin hält die Zeit noch nicht reif dafür und bezieht lieber das Appartement im vierten Stock eines New Yorker Mietshauses, dass ihre verstorbene Tante Cecile ihr hinterlassen hat - und zwar alleine. Eine Entscheidung, die sie eigentlich schon bald bereuen müsste, denn die Nachbarn in diesem "ehren...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher