FILMOGRAPHIE
JULIEN RAPPENEAU (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2021:
Der kleine Nick auf Schatzsuche
("Le tresor du petit Nicolas")
(F/B)
mit Ilan Debrabant, Audrey Lamy
 
Regie: Julien Rappeneau
 
Länge: 103 Min.

Dem neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) bedeuten seine Freunde und seine Bande alles. Zusammen sind sie "Die Unbesiegbaren". Dabei kracht es auch mal heftig, vor allem beim Fußball. Adalbert (Leandre Castellano-Lemoine) darf wegen seiner Brille eh nicht mitspielen und so wird der Klassenbeste eben als Schiedsrichter eingesetzt. Roland (Malo Chanson-Demange) und Franz (Malick Laugier) streiten ständig. Dabei geht es vor allem Rolands Vater, den Verkehrspolizisten, der ja niemanden verhaften kann, ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher