FILMOGRAPHIE
KEN SCOTT (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Starbuck
("Starbuck")
(CDN)
mit Patrick Huard, Julie Le Breton
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 109 Min.

Was für ein Loserleben... - Mit 42 hat es David Wozniak (Patrick Huard) nicht weiter gebracht als zum Ausfahrer für die väterliche Metzgerei. Und selbst diesen Job erledigt er mehr schlecht als recht. Dummerweise schuldet er ein paar Gangstern auch noch $ 80.000. Sein Versuch, mit einer kleinen Marihuana-Plantage Geld zu verdienen, scheitert kläglich. Bei seiner Unzuverlässigkeit ist es kein Wunder, dass sich seine Freundin Valérie (Julie Le Breton) von ihm trennen will. Und das, obwohl sie ein ...


  DVD:  3.74 EUR

  Blu-Ray:  6.00 EUR
2013:
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
("Delivery Man")
(USA)
mit Vince Vaughn, Chris Pratt
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 103 Min.

Er bringt sein Leben lang nichts auf die Reihe, was er anpackt, geht schief, Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn – David Wozniak (Vince Vaughn) ist ein Versager auf ganzer Linie. In einer Sache kann ihm jedoch niemand das Wasser reichen: Vor Jahren hat er sich mit anonymen Samenspenden über Wasser gehalten. Und jetzt erhält er die Rechnung dafür. Er ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

2014:
Big Business - Außer Spesen nichts gewesen
("Unfinished Business")
(USA)
mit Vince Vaughn, Dave Franco
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 91 Min.

Der Kleinunternehmer Dan Trunkman (Vince Vaughn) und seine beiden Geschäftspartner Timothy McWinters (Tom Wilkinson) und Mike Pancake (Dave Franco) reisen nach Europa, um den wichtigsten Deal ihres Lebens abzuschließen. Doch was als ganz normale Geschäftsreise beginnt, läuft schon bald auf jede mögliche – und unmögliche – Art und Weise völlig aus dem Ruder: inklusive ungeplantem Zwischenstopp auf einer großen Fetisch-Party und Krawallen bei Protesten gegen einen Weltwirtschaftsgipfel. ...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR
2018:
Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte
("The Extraordinary Journey Of The Fakir")
(F)
mit Dhanush, Erin Moriarty
 
Regie: Ken Scott
 
Länge: 92 Min.

Der junge Straßenkünstler Ajatashatru Lavash Patel genannt "Aja" (Dhanush) verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  11.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher