FILMOGRAPHIE
KENNETH BI (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Die Reise des chinesischen Trommlers
("The Drummer")
(HK/D)
mit Jaycee Chan, Tony Leung Ka Fai
 
Regie: Kenneth Bi
 
Länge: 118 Min.

"Die Reise des chinesischen Trommlers" erzählt die Geschichte einer Verwandlung – die des jungen, rebellischen Sid (Jaycee Chan), Sohn einer mächtigen Unterwelt-Legende in Hong Kong. In den Bergen Taiwans wird er vom skrupellosen Einzelgänger zu einem außergewöhnlichen jungen Mann. Obwohl ihm sein Vater nicht besonders am Herzen liegt, ist er ihm in seiner Wildheit und Aufsässigkeit doch ähnlich. Doch treibt es Sid mit der Wildheit etwas zu weit, als er sich mit der Freundin des zwielichtigen St...

DVD

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher