FILMOGRAPHIE
KEVIN BRAY (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Walking Tall - Auf eigene Faust
("Walking Tall")
(USA)
mit Dwayne Johnson, Neal McDonough
 
Regie: Kevin Bray
 
Länge: 87 Min.

Chris Vaughn (The Rock) ist endlich zu Hause. Der ehemalige Soldat der U.S. Special Forces kehrt in seine Heimatstadt zurück, um alte Freundschaften aufleben zu lassen und sich ein neues Leben aufzubauen. Doch während Chris’ Abwesenheit ist sein Städtchen zu einem verfallenen, von Kriminalität gebeutelten Schatten seiner selbst verkommen. Sein reicher High-School Rivale Jay Hamilton (Neal McDonough) – früher einmal der größte Arbeitgeber der Gegend – hat das einstmals florierende Sägewerk geschl...


  DVD:  8.88 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 22.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher