FILMOGRAPHIE
KIEFER SUTHERLAND (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Ort der Wahrheit
("Truth Or Consequences, N.M.")
(USA)
mit Kiefer Sutherland, Vincent Gallo
 
Regie: Kiefer Sutherland
 
Länge: 101 Min.

Raymond Lembecke (Vincent Gallo) hat ein leidlich erfolgreiches Leben als Gangster hinter sich. Immerhin ist er gerade `mal wieder aus dem Knast entlassen und beschließt aus diesem Anlass: Jetzt muss Schluss sein. Aber da Verbrecher bekanntermaßen nicht in die Rentenversicherung einzahlen, braucht er noch ein bisschen Kohle für den "Lebensabend". Und die will er bei einem allerletzten Raubzug gemeinsam mit seiner Freundin Addy Monroe (Kim Dickens) an Land ziehen. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher