FILMOGRAPHIE
KIRSTEN SHERIDAN (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Der Klang des Herzens
("August Rush")
(USA)
mit Freddie Highmore, Robin Williams
 
Regie: Kirsten Sheridan
 
Länge: 115 Min.

Walden County Home for Boys – ein Waisenhaus in Neu-England. Der elfjährige Evan (Freddie Highmore) ist hier aufgewachsen und wird von den anderen Jungs im Heim ständig gepiesackt – sie halten ihn für einen Freak, da er immer wieder steif und fest behauptet, seine Eltern hören zu können. In jedem Geräusch in der Natur hört Evan Melodie und Rhythmus. Er glaubt daran, dass seine Eltern dieselbe Musik hören wie er und irgendwo da draußen auf ihn warten. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher