FILMOGRAPHIE
LORNA COOK (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Spirit - Der wilde Mustang
("Spirit: Stallion Of The Cimarron")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Kelly Asbury, Lorna Cook
 
Länge: 82 Min.

Spirit genießt sein Leben in der Freiheit des Wilden Westens - er ahnt noch nicht, dass damit allzu bald Schluss sein soll. Denn die "Blauröcke" fangen den Mustang ein und wollen ihn zu einem stolzen Hengst der amerikanischen Kavallerie machen. Spirit selbst hat da allerdings etwas gegen: Die erstbeste Gelegenheit nutzt er zur Fluch t - und befindet sich so wieder in Freiheit. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher