FILMOGRAPHIE
MARC WEBB (REGISSEUR)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
(500) Days Of Summer
("(500) Days Of Summer")
(USA)
mit Zooey Deschanel, Joseph Gordon-Levitt
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 95 Min.

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer (Zooey Deschanel) geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom (Joseph Gordon-Levitt) geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet zumindest er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders. Hofft Tom, der se...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  18.23 EUR
2012:
The Amazing Spider-Man
("The Amazing Spider-Man")
(USA)
mit Andrew Garfield, Emma Stone
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 136 Min.

"The Amazing Spider-Man" erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.94 EUR

2014:
The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro
("The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro")
(USA)
mit Andrew Garfield, Jamie Foxx
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 142 Min.

Beziehungskrise bei Spider-Man Peter Parker (Andrew Garfield) und Polizisten Tochter Gwen Stacy (Emma Stone): Ihrem sterbenden Vater hat er versprochen, sie aus der Jagd auf New Yorks Schurken herauszuhalten. Doch das ist schwer, denn Schurken gibt’s reichlich. Erst versucht ein glatzköpfiger Russe (Paul Giamatti) radioaktives Bastelmaterial zu klauen. Dann fällt ein komplexbehafteter Elektriker (Jamie Foxx) in einen Bottich Zitteraale und wird zur lebenden Neonlampe. Und schließlich hat es auch...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.50 EUR
2017:
Begabt - Die Gleichung eines Lebens
("Gifted")
(USA)
mit Chris Evans, Mckenna Grace
 
Regie: Marc Webb
 
Länge: 101 Min.

Der alleinstehende Frank Adler (Chris Evans) hat die Vaterrolle für seine aufgeweckte kleine Nichte Mary (Mckenna Grace) übernommen und lebt mit ihr in einem Küstenstädtchen in Florida. Mary ist hochbegabt, doch Frank setzt alles daran, ihr ein normales Leben zu ermöglichen. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  17.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher