FILMOGRAPHIE
MAREK KANIEVSKA (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Ein heißer Coup
("Where The Money Is")
(USA)
mit Paul Newman, Linda Fiorentino
 
Regie: Marek Kanievska
 
Länge: 88 Min.

Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) plant seinen Ausbruch aus dem Knast. Da er aber als "Wiederholungstäter" besonders scharf bewacht wird, muss er sich dieses Mal einer besonderen List bedienen: Er simuliert einen Schlaganfall und wird -scheinbar lethargisch in einem Rollstuhl sitzend - aus dem Gefängnis in ein Pflegeheim abgeschoben. Dort lernt er die junge Krankenschwester Carol (Linda Fiorentino) kennen, die schon bald merkt, was mit dem Patienten wirklich los ist. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher