FILMOGRAPHIE
MARK CHRISTOPHER (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Studio 54
("54")
(USA)
mit Mike Myers, Salma Hayek
 
Regie: Mark Christopher
 
Länge: 92 Min.

Das "Studio 54" war Ende der 1970er Jahre die "In"-Disco in New York. Wer drin war, war "in". Drin sein will auch der 19-jährige Shane O'Shea (Ryan Phillippe), der aus der Provinz New Jerseys in die Großstadt kommt, mit seinen Freunden. Und er hat Glück: Shane wird herein gewunken - allerdings ohne seine Freunde, für die gilt "wir müssen leider draußen bleiben". Shane macht Karriere: Er gefällt dem Club-Besitzer Steve Rubell (Mike Myers) und der bietet ihm einen Job als Bedienung an. Mit nacktem...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher