FILMOGRAPHIE
MARK STEVEN JOHNSON (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Daredevil
("Daredevil")
(USA)
mit Ben Affleck, Colin Farrell
 
Regie: Mark Steven Johnson
 
Länge: 103 Min.

Es soll das letzte sein, was der junge Matt Murdock (Scott Terra) in seinem Leben sieht: sein Vater Jack (David Keith), der ehemalige große Boxchampion, ist in irgendwelche krumme, dunkle Geschäfte verwickelt. Entsetzt über diese Entdeckung läuft Matt seinem Vater davon und vor einen Gabelstapler. Der kann zwar noch ausweichen, schlitzt aber ein Fass mit ätzender Flüssigkeit auf, die in Matts Augen spritzt. Von nun an kann er fast nichts mehr sehen. Nur die Schwingungen, die Lärm verursacht, la...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  Blu-Ray:  10.25 EUR
2007:
Ghost Rider
("Ghost Rider")
(USA)
mit Nicolas Cage, Peter Fonda
 
Regie: Mark Steven Johnson
 
Länge: 110 Min.

Kein Stunt ist ihm zu gefährlich, keine Geschwindigkeit zu mörderisch. Der waghalsige, unbekümmerte Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) schafft es immer wieder, dass dem Publikum bei seinen Shows der Atem stockt. Der leidenschaftliche Motorradfahrer riskiert stets alles – er übersteht die kühnsten Sprünge unverletzt und lacht dem Tod frech ins Gesicht. Doch niemand ahnt, dass er ein finsteres Geheimnis hat: Johnny Blaze hat seine Seele dem Teufel verkauft. ...


  DVD:  6.15 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher