FILMOGRAPHIE
MARKUS SEHR (REGISSEUR)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Eine Insel namens Udo
(D)
mit Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt
 
Regie: Markus Sehr
 
Länge: 80 Min.

Udo (Kurt Krömer), Mitte 30, ist anders als alle anderen. So lange er denken kann, wird er von allen Menschen übersehen, einfach nicht wahrgenommen. Udo leidet unter "Schwerstsichtbarkeit" und ist für seine Umwelt offenbar eine Art "blinder Fleck". Nur wenn er andere direkt anspricht oder berührt, bemerken diese, dass er existiert. Udo kann daher einfach machen, was er will und hat aus seiner Besonderheit das Beste gemacht: Er arbeitet als Kaufhausdetektiv und ist auf diesem Gebiet unschlagbar –...


  DVD:  4.99 EUR
2015:
Die Kleinen und die Bösen
(D)
mit Christoph Maria Herbst, Traute Hoess
 
Regie: Markus Sehr
 
Länge: 94 Min.

Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. Beschissen wird seine Behörde von Kleinkriminellen ohnehin, aber Hotte ist mit Abstand der dreisteste Gauner, der sein Büro jemals betreten hat. Als Hotte auch noch das Sorgerecht für seine beiden Kinder Dennis (Jasper Smets) und Jenny (Emma Bading) zugesprochen wird, sieht Benno rot. Auf keinen Fall darf Hotte mit den Halbwüchsigen in eine gemeinsame Wohnung ziehen und deren Erziehung übern...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher