FILMOGRAPHIE
MARTHA FIENNES (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Onegin
("Onegin")
(GB)
mit Ralph Fiennes, Liv Tyler
 
Regie: Martha Fiennes
 
Länge: 106 Min.

St. Petersburg im frühen 19. Jahrhundert. Der junge Adelige Eugen Onegin (Ralph Fiennes) hat fast sein gesamtes Vermögen durchgebracht. In Not, wie er sein aufwändiges Leben weiter finanzieren soll, erreicht Onegin die Nachricht des bevorstehenden Todes seines Onkels. Er ist der Erbe dessen großen Vermögens und eines Landsitzes weitab von St. Petersburg. Onegin macht sich auf den Weg und erreicht den Landsitz nur noch um den Onkel zu beerdigen. Das Fehlen jeglicher Anzeichen von Trauer und sein ...


  DVD:  13.49 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 04.05.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher