FILMOGRAPHIE
MAURICE JOYCE (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Doug - Der erste Film
("Doug's First Movie")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Maurice Joyce
 
Länge: 77 Min.

Eigentlich wollte der 12-jährige Doug Funnie nur seiner besten Freundin Patty Mayonnaise helfen, die mitten in den Vorbereitungen für eine Tanzparty steckte, als ihm sein alter Intimfeind Guy Graham in die Quere kam. Er erzählte ihm von dem merkwürdigen Monster, daß er im "Lucky Duck See" gesehen hat. Ein Monster in der Kleinstadt Bluffington? Doug wollte es nicht glauben, aber sein Kumpel Skeeter war mit Guy am See gewesen und bestätigte die Story. Aber nachdem sich der erste Schock gelegt hat,...

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher