FILMOGRAPHIE
MICHAEL CACOYANNIS (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1964:
Alexis Sorbas
("Zorba, The Greek")
(GR)
mit Anthony Quinn, Alan Bates
 
Regie: Michael Cacoyannis
 
Länge: 142 Min.

Der britische Autor Basil (Alan Bates) ist des Dichtens müde. Da kommt es ihm gerade recht, dass er von seinem Vater eine Braunkohlenmine auf Kreta geerbt hat und er steigt aus. Dort lernt er den Griechen Alexis Sorbas (Anthony Quinn) kennen - ein richtiger Lebemann, der Basil die griechischen Bräuche und die griechischen Frauen näher bringt. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher