FILMOGRAPHIE
MICHAEL DOWSE (REGISSEUR)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
The F-Word - Von wegen gute Freunde
("What If")
(IRL/CDN)
mit Daniel Radcliffe, Zoe Kazan
 
Regie: Michael Dowse
 
Länge: 98 Min.

Wallace (Daniel Radcliffe) hat kein gutes Jahr hinter sich: Ganze 379 Tage lang hatte er die letzte Mailbox-Nachricht seiner Ex-Freundin gespeichert, bevor er ihre Stimme endgültig löscht. Das Liebes-Aus bringt sein Leben durcheinander. Statt sein Medizinstudium erfolgreich zu Ende zu bringen, schreibt er nun Handbücher für eine Softwarefirma. Seine alleinerziehende Schwester lässt ihn bei sich im Dachgeschoss wohnen, nicht ganz uneigennützig, denn sie braucht ein "männliches Rollenmodell" und a...

2019:
Stuber - 5 Sterne Undercover
("Stuber")
(USA)
mit Dave Bautista, Kumail Nanjiani
 
Regie: Michael Dowse
 
Länge: 93 Min.

Stu (Kumail Nanjiani) ist ein gesprächiger, sanftmütiger, risikoscheuer Millennial, der in einem Sportgeschäft arbeitet und nachts als Uber-Fahrer jobbt, um genug Geld zu verdienen, um sein eigenes Fitness-Studio zu eröffnen und so die Frau seiner Träume zu erobern – ein Plan, der ähnlich erfolgsversprechend scheint, wie er klingt. Außerdem würde er alles geben, um seine Fünf-Sterne-Bewertung als Fahrer zu behalten. ...


2021:
Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele
("8 Bit Christmas")
(USA)
mit June Diane Raphael, Steve Zahn
 
Regie: Michael Dowse
 
Länge: 97 Min.


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher