FILMOGRAPHIE
MICHAEL LABASH (REGISSEUR)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht
("Lilo And Stitch 2: Stitch Has A Glitch")
(USA)
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Michael LaBash, Anthony Leondis
 
Länge: 69 Min.

Die Lieblingsbeschäftigung von Hawaii-Mädchen Lilo ist es doch immer noch mit ihrem außerirdischen Freund Stitch in dessen Raumgleiter durch die Gegend zu fliegen – aber Stitch hat auch Sorgen: Ihn quälen Albträume, weil er Angst hat, wieder böse zu werden. Lilo beweist ihm zwar ein ums andere Mal das Gegenteil, aber so ganz unbegründet sind seine Sorgen nicht: Ausgerechnet als er mit Lilo für den alljährlichen Hula-Wettbewerb probt, den Lilo unbedingt gewinnen will, weil auch ihre Mutter ihn ge...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  8.97 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 22.09.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher